Gemischte Halbzeitbilanz der TV-Mannschaften

Die 1. Herrenmannschaft liegt in der Bezirksliga mit 3:19 Punkten auf dem vorletzten Platz.

Es mussten aufgrund von Ausfällen einiger Stammspieler laufend Ersatzspieler eingesetzt werden, die durchweg auch gute Leistungen brachten. Insgesamt wurden 15 Spieler eingesetzt.

Dennoch reichte es nur zu einem Sieg und einem Unentschieden in der Vorrunde.

In der Rückrunde sollte es aber möglich sein, die aktuell 4 Punkte zu einem Nichtabstiegsplatz wettzumachen 🙂

Die 2. Herrenmannschaft belegt mit 16:2 Punkten nach einer starken Vorrunde einen hervorragenden 2. Platz in der Kreisliga, Gruppe 1.

Nur 1 Punkt hinter Favorit Königstein sind noch alle Möglichkeiten offen für die Rückrunde.

Auch hier wurden insgesamt 13 Spieler eingesetzt, die wiederum tolle Leistungen zeigten und diesen Zwischenerfolg mit ermöglichten.

Die Rückrunde dürfte spannend werden 🙂

Die 3. Herrenmannschaft hat sich der Kreisliga Gruppe 2 mit 6:10 Punkten im unteren Tabellendritten eingereiht. Da war mehr drin.

Insgesamt wurden 9 Spieler eingesetzt. Für die Rückrunde dürfte noch Luft nach oben sein 🙂

Die 4. Herrenmannschaft trat diese Saison eine Klasse höher an, in der 1. Kreisklasse.

Mit insgesamt 12 eingesetzten Spielern erreichte man nach spannenden Spielen nur einen Sieg und ein Unentschieden.

So steht man nach Ende der Vorrunde mit 3:15 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz.

Da es nur einen Absteiger geben wird, und man keinen grossen Abstand zum Nichtabstiegsplatz hat, ist in der Rückrunde noch alles drin 🙂

In der Jungen 19 Bezirksklasse, hat sich die Mannschaft des TV Stierstadt mit 6:8 Punkten im engenMittelfeld angesiedelt 🙂

Die Jungenmannschaft in der Kreisliga 15 steht mit 9:9 Punkten ebenfalls auf einem guten Mittelfeldplatz. Auch hier ist für die Rückrunde noch Luft nach oben 🙂

Insgesamt sollte die Rückrunde für alle Mannschaften spannende Spiele bereithalten.

Alle Mannschaften haben noch alle Chancen.