Erfolgreiche Kreis-Minimeisterschaften für den TV Stierstadt-Nachwuchs

Am vergangenen Samstag fanden in Wehrheim die Kreis-Minimeisterschaften im Tischtennis statt. Nach der erfolgreichen Qualifikation beim Ortsentscheid konnten die Nachwuchsspieler:innen ihr Können nun auch gegen Andere unter Beweis stellen.

In der Altersklasse 3 der Jungen (Jahrgang 2015 und jünger) konnte sich Ole Eikenberg souverän durch das Turnier kämpfen und sicherte sich am Ende verdient den Titel des Kreis-Minimeisters. Mit taktischem Geschick und kluger Platzierung überzeugte er in jedem Match und setzte sich ungeschlagen durch.

Ebenso beeindruckend war die Performance von Lena Giese in der Altersklasse 2 der Mädchen (Jahrgang 2013 und 2014). Mit einer Mischung aus Präzision und Schnelligkeit sicherte sie sich verdient den Titel der Kreis-Minimeisterin. Lia Steinweden konnte sich über den zweiten Platz freuen.

In der Konkurrenz der Altersklasse 1 der Jungen (Jahrgang 2011 und 2012) belegte Jonah Barleben einen hervorragenden zweiten Platz. Er musste nur dem späteren Gewinner des Turniers geschlagen geben, aber dennoch darf er stolz auf seine Leistung sein und hat sich somit auch für die nächste Runde qualifiziert.

Nun heißt es für alle vier Spieler:innen weiterhin fleißig zu trainieren und sich auf die anstehenden Bezirksmeisterschaften der Minis im April vorzubereiten.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren Erfolgen und wünschen viel Glück für die kommenden Wettbewerbe!