Tolle Erfolge bei den Kreisjahrgangsmeisterschaften des Nachwuchses

🏓🏓🏓Am Wochenende fanden die Tischtennis-Kreisjahrgangsmeisterschaften in Wehrheim statt. In unterschiedlichen Altersklassen konnten unsere 7 Teilnehmer:innen wichtige Erfahrungen und teilweise auch die ersten Erfolge einsammeln.

Für viele war es ihr erstes offizielles Turnier nachdem am vorherigen Wochenende noch der Ortsentscheid der  Mini-Meisterschaften auf dem Programm stand.

🥇 In der AK3 der Mädchen konnte sich die 10-jährige Lena Giese ungeschlagen den Titel holen und hat sich damit für die Bezirksmeisterschaften qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch! 💪

🥈Jonas Liu errang in der AK4 der Jungen bis 9 Jahre einen guten 2.Platz und ist ebenfalls für die nächste Runde qualifiziert.

🥉Für Arthur Hirschfeld reichte es in der AK3 der Jungen für Platz 3. Auch hier konnten wichtige Erfahrungen gesammelt werden, damit es in der nächsten Runde noch besser läuft.

Herzlichen Glückwunsch!  Ein ganz toller Erfolg für alle Mädchen und Jungs und ein erlebnisreicher Tag.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert