Dabeisein ist alles: mini-Meister in Stierstadt gesucht

Kinder, aufgepasst! Wer gerne Tischtennis spielt oder dies gerne einmal ausprobieren möchte, der darf sich auf Samstag, 20.01.2024 (Vereinsturnhalle TV Stierstadt, Platanenstrasse 14) freuen. Hier sind die Kleinsten ab 13 Uhr (Hallenöffnung: 12:30 Uhr) beim Ortsentscheid der mini-Meisterschaften unter der Regie des TV 1891 Stierstadt einen Tag lang die Größten. Mitmachen dürfen alle sport- und tischtennisbegeisterten Kinder im Alter bis zwölf Jahren. Einfach Sportsachen einpacken und los geht’s.

Mädchen und Jungen spielen getrennt, jeweils unterteilt nach Altersklassen (AK):

AK I:       8-Jährige und Jüngere (Stichtag: 01.01.2015)

AK II:      9-/10-Jährige (Stichtag: 01.01.2013)

AK III:     11-/12-Jährige (Stichtag: 01.01.2011)

Auch wer bislang noch nie in seinem jungen Leben einen Schläger in der Hand hatte, aber gerne einmal erste Erfahrungen mit dem schnellsten Ballsport der Welt sammeln möchte, ist herzlich zum Mitmachen eingeladen, Schläger werden bei Bedarf gestellt. Wir freuen uns auf Euch!

Keine Zeit am Samstag? Kein Problem!

Wer es am Samstag zeitlich nicht zu den Mini-Meisterschaften schafft, darf gerne auch mal montags von 17:15 Uhr bis 18:45 Uhr oder donnerstags von 17:30 Uhr bis 19:15 Uhr im Vereinstraining vorbeischauen. Einfach kurze E-Mail an martini.herrmann@googlemail.com

Weitere ausführliche Informationen zum Turnier und das Anmeldeformular können dem nachfolgendem Link entnommen werden: