Vizemeisterschaft der Jugendmannschaft Jungen 19

In der Kreisliga, Gruppe Jungen 19 konnte die Jugendmannschaft mit den Spielern Finn Ptok, Daniel Tsvang, Lunis Baumgart, Vincent Bernig und Sebastian Rodriguez mit 19:5 Punkten die Vizemeisterschaft erreichen.

Hauchdünn – mit nur einem Punkt – hinter Meister Burgholzhausen-Köppern und nur einem Punkt vor dem Dritten Ober-Eschbach – erspielte sich die Mannschaft einen grossartigen 2. Platz.

Herzlichen Glückwunsch.

In der Gruppe Jungen 15 Kreisliga wurde Erfahrung gesammelt

Für Emil Hirschfeld, Sebastian Rodriguez, Felix Schröder, Alexander Brinkmann, Rio Elpelt und Luca Weber war diese Saison eine gute Lernerfahrung und die nächste Saison wird sicher erfolgreich.

In der Gruppe Jungen 13 Kreisliga erreichte man den 9. Platz

Sebastian Rodriguez, Rio Elpelt, Felix Schröder und Louis Bördner erspielten sich in dieser schweren Gruppe den 9. Platz mit 7:29 Punkten. Es waren einige sehr knappe Spiele dabei, die leider nicht für den TVS ausgingen. In der nächsten Saison will man wieder motiviert auftreten und ein besseres Ergebnis erzielen.