Aktuelle Mitteilung: Einstellung des Sport- und Vereinsbetriebes

Liebe Vereinsmitglieder,

angesichts der jüngsten Entwicklungen und des aktuellen Verlaufs des Coronavirus und dessen Auswirkungen haben wir uns dazu entschlossen, den kompletten Sport- und Vereinsbetrieb bis zum 20. April 2020 einzustellen.

Zudem wird die für den 20.03.2020 geplante Jahreshauptversammlung verschoben. Wir werden euch frühzeitig über den neuen Termin informieren.

Mit diesen Maßnahmen kommen wir der Fürsorgepflicht für die Gesundheit gegenüber unseren Vereinsmitgliedern sowie der gesamten Bevölkerung nach. Darüber hinaus unterstützen wir damit die behördlichen Bemühungen um mögliche Ansteckungen zu verhindern und die weitere Ausbreitung einzudämmen.

Wir werden euch per Mail sowie auf unserer Homepage (www.tvstierstadt.de) auf dem Laufenden halten. Bei Fragen stehen wir euch per Mail (vorstand@tvstierstadt.de) oder telefonisch zur Verfügung (06171-78963).

Wir danken für euer Verständnis für diese Entscheidung, wünschen euch eine gesunde und schöne Zeit und freuen uns auf die kommenden gemeinsamen Stunden bei uns im Verein.