5. Herren sind Vize-Bezirkspokalsieger

Die 5. Herrenmannschaft hat als Kreispokalsieger bei der Bezirkspokalendrunde am 07. März 2020 in Elz in der 3. Kreisklasse einen hervorragenden 2. Platz belegt.

Im Halbfinale wurde, nach einem Freilos in der Vorrunde, der Vertreter des Kreises Limburg, die Mannschaft von Neesbach II, mit 4:0 besiegt.

Im Finale gegen Schierstein IV konnte nur Hubert Kraus gegen die Nr. 3 des Gegners sein Einzel gewinnen.

Alle anderen Spiele gingen leider sehr knapp verloren. Im Doppel musste z.B. eine 2:0 Führung nach großem Kampf noch aus der Hand gegeben werden.

Bei den Gegnern aus Schierstein waren Spieler mit 1460, 1380 und 1280 TTR-Werte am Start.

Umso mehr muss der 2. Platz als starke Leistung angesehen werden.

Den TV Stierstadt würdig vertreten haben Wilfried Schneider, Martin Luckhardt und Hubert Kraus.

Hubert Kraus

Mannschaftsführer 5. Herren