Senioren-Fastnachts-Doppelturnier 2020

Von links: Hans-Jürgen Klar, Klaus Lenz, Werner Schäfer, Heinz Schmidt, Franz Ortanderl, Horst „Jim“ Schimanski, Margarete Dörmer, Werner Spehr, Hubert Kraus und Peter Lauer.

Allen Teilnehmern hat es viel Spaß gemacht und kamen der Zeit entsprechend kostümiert.

Am Dienstag, 18.Februar 2020 veranstalteten die Tischtennis-Senioren des TV Stierstadt anlässlich der Fastnachtszeit ein Spaß-Doppelturnier unter sich.

Hierbei wurden die Paarungen aus 2 Lostöpfen zusammen gelost.

Nach vielen spannenden, lustigen und fairen Spielen, teilweise über 5 Sätze, gab es folgendes Endergebnis:

1. Franz Ortanderl und Horst Schimanski(Jim)                 8:0 Punkte + 12:5 Sätze

2 .Margarete Dörmer und Hubert Kraus                           6:2 Punkte + 11:3 Sätze

3. Peter Lauer und Werner Spehr                                     2:6 Punkte +  7:7 Sätze

4. Klaus Lenz und Heinz Schmidt                                     4:4 Punkte + 4:10 Sätze

5. Hans-Jürgen Klar und Werner Schäfer                         0:8 Punkte + 3:12 Sätze

Klaus Lenz war als Kronberger Gastspieler für den verhinderten Willi Schweighardt eingesprungen.

Nach dem Turnier gab es noch den gemütlichen Teil mit leckeren Kreppeln und Kaffee.

Hubert Kraus

Leiter Tischtennis-Senioren