Neuzugang Marco Schlünß

Auch die zweite Mannschaft konnte sich mit zwei Neuzugängen verstärken. Einer davon ist Marco Schlünß.
Eine kurze Vorstellung unseres neuen Mitspielers:

Vorher habe ich in Raumheim gewohnt und bin aus beruflichen Gründen nach Oberursel gezogen. Ich habe geschaut, welche TT-Vereine es in der Umgebung gibt und bin dabei auf den TVS gestoßen. Die Homepage hat mich angesprochen und nach ein paar Trainingseinheiten stand der Entschluss fest, zum TVS zu wechseln. Ich hoffe in den kommenden Jahren auf viele hochklassige Spiele und auf gesellige Abende. Meine Gegner will ich mit harten Schüssen entnerven. Ich gehe gerne auf Konzerte und reise viel.

Lieber Marco,
schön dass Du nach Stierstadt gekommen bist. Wir freuen uns auf eine spannende Saison mit Dir!