5. Integratives Tischtennisturnier der Senioren mit den Oberurseler Werkstätten

Am Dienstag, 26.09.2017 fand das Integrative Tischtennisturnier mit den Tischtennis-Senioren des TV Stierstadt und den Mitarbeitern der Oberurseler Werkstätten bereits zum fünften Mal in der Vereinsturnhalle des TV Stierstadt statt.

Von jeder Seite kamen 9 Spieler zum Einsatz. Jeweils 3 Spieler beider Gruppen haben im Einzel gegeneinander gespielt. Das Spiel endete 9:1 für die Tischtennis-Senioren.

Im Doppel spielen 6 Paarungen gemischt aus jeweils einem Spieler der TV Senioren und den Mitarbeitern.

Nach spannenden Spielen mit tollen Ballwechseln gab es folgende Ergebnisse:

6. Sieger : Dieter Klupp u. Horst Stellmacher

5. Sieger: Thorsten Maurer u. Klaus Lenz

4. Sieger: Bruno Kaldauke u. Walter Hohmann

3. Sieger: Roman Witzel u. Willi Schweighardt

2. Sieger: Stefan Heintzler u. Margarete Dörmer

1. Sieger: Ronny Kanara u. Franz Ortanderl

(Die Teilnehmer der Werkstätten sind zuerst genannt)

Am Morgen wurde in der TV-Halle gemeinsam gefrühstückt und am Mittag gemeinsam im Bistro der Werkstätten Mittag gegessen.

Es hat allen Teilnehmern wieder viel Spaß gemacht gemeinsam Sport zu treiben und es wurde vereinbart, dass im nächsten Jahr wieder ein Treffen stattfinden soll.

Die Organisation und Spielleitung lag in den Händen von Hubert Kraus.

Hubert Kraus

Leiter Tischtennis-Senioren