1. Mannschaft: 0:9, 9:0, 9:1

Im ersten Spiel wurde der Tabellenführer aus Hornau in der Vereinsturnhalle empfangen. Und dann ging es auch relativ schnell. Die überlegenen Gäste zeigten, dass sie zurecht an der Spitze stehen und sorgten für ein deutliches 9:0.

Nach der fast geplanten Niederlage sollte nun eine Siegesserie beginnen. Beim Auswärtsspiel gegen den Tabellenletzten aus Königstein sorgte schon allein deren Aufstellung für ein klares Ergebnis. Mit vier Ersatzspielern aus der zweiten Kreisklasse hatten sie den Stiertstädter wenig entgegenzusetzen und man konnte nun 9:0 gewinnen.

Zum dritten Spiel kam es zum Aufsteigerduell gegen die TuS Kriftel. Lediglich das Doppel Sebastian/Marcel vergab 2 Matchbälle und gab am Ende einen Punkt ab. Somit war der zweite Sieg und somit zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg eingetütet.

Nun gilt die volle Vorbereitung dem Pokalkracher gegen Hornau und dem Derby gegen Weißkirchen.

Spielbericht Hornau

Spielbericht Königstein