3. Integratives Tischtennisturnier mit Oberurseler Werkstätten

Nachdem die bisherigen beiden integrativen Tischtennisturniere mit den Oberurseler Werkstätten erfolgreich verliefen, haben sich im Juni 2016 wieder Mitglieder der Tischtennisenioren des TV Stierstadt mit Mitarbeitern der Oberurseler Werkstätten in der Turnhalle des TV Stierstadt getroffen. Die Stierstädter Tischtennisspieler wurden unterstützt von jeweils einem Spieler des TTC Kronberg und TV Bommersheim, da nicht alle Stierstädter Spieler zur Verfügung standen. Es wurde ein Doppelturnier mit 9 Teams zunächst in zwei Vorrunden-Gruppen und dann KO-Spiele durchgeführt. Ein Team bestand jeweils aus einem Mitarbeiter der Werkstätten und des TV Stierstadt.

Nach vielen sportlichen und spannenden Spielen ergaben sich folgende Platzierungen:

9. Sieger              Hülya Mermer / Klaus Lenz

8.Sieger               Frank Vierthaler/Werner Spehr

7.Sieger               Sabine Holuba/Heinz Schmidt

6.Sieger               Dieter Klupp/Franz Ortanderl

5.Sieger               Stefan Heinzler/Michael Kolb

4.Sieger               Martin Rindermann/Peter Lauer

3.Sieger               Bruno Kaldauke/Margarete Dörmer

2.Sieger               Nikita Weigand/Walter Hohmann

1.Sieger               Samuel Micael/Horst Stellmacher

(Die Mitarbeiter der Werkstätten sind zuerst genannt)

Nach Beendigung der Spiele fand ein gemeinsames Mittagessen statt.

Die Organisation des Turniers hatte der Leiter der Tischtennissenioren, Hubert Kraus.
Da auch dieses Treffen wieder sehr erfolgreich war, wurde für das kommende Jahr ein weiteres Treffen vereinbart.
Hubert Kraus
Tischtennis-Senioren TV Stierstadt