KVRL des Nachwuchs

Am Wochenende fand die Kreisvorrangliste des Nachwuchs in Anspach statt. Am Samstagvormittag ging es mit der Konkurrenz der Schüler B los. Mit von der Partie waren aus Stierstädter Sicht die beiden Neulinge Leon und Severin. Gleich bei ihrer ersten Teilnahme an der Rangliste wussten beide mit tollen Schlägen zu überzeugen. Während Leon sich in seiner 10er Gruppe einen hervorragenden 4.Platz mit 6:3-Siegen sicherte und sich damit für die Endrangliste im Februar qualifiziert hat, bot auch Severin in der anderen Gruppe eine ansprechende Leistung. Mit 5:4-Siegen reichte es jedoch knapp nur für den 6.Platz, sodass die Endrangliste denkbar knapp verpasst wurde.

Am Nachmittag waren dann die Jugendlichen an der Reihe. Mit Max, Marius und Arne konnten wir hierbei sogar drei Spieler ins Rennen schicken. Auf Grund der starken Konkurrenz wurde es jedoch leider nichts mit der Qualifikation für die nächste Runde. Max konnte als bester Stierstädter noch 4:3 Siege aufweisen und erzielte damit einen guten 4.Platz in seiner Gruppe. Jeweils auf dem 5.Platz landeten Arne (2:4) und Marius (2:5) in ihren Gruppen. Somit wird nur der bereits zuvor freigestelllte Ioannis die Stierstädter Farben bei der Endrangliste vertreten.

Sonntags fand die Konkurrenz der Schüler A statt, wobei ganze fünf Stierstädter an die Tische gingen. Trotz aller Bemühungen wurde Timo nicht belohnt und beendete seine Gruppe leider mit 0:9-Siegen. Etwas besser lief es für Simon (2:7) und Thore (2:6), die immerhin einige TTR-Punkte gutmachen konnten. Darüberhinaus hatten auch Henri (7:2) und Anton (7:1) allen Grund zur Freude, da ihre guten Bilanzen gleichzeitig die Qualifikation für die Endrangliste bedeuteten.

Besonderer Dank an unser Trainerteam, welches wieder einmal viel Arbeit und Zeit in die Betreuung der Spieler gesteckt hat!

MH