1. Herren: Die Bezirkspokalendrunde ruft zur Titelverteidigung

Gestern Abend machten sich Nico, Christoph und Jens zum Pokalspiel nach Breithardt, welches aufgrund der Unwetterwarnung in der vorletzten Woche verlegt werden musste. Vielen Dank nochmal an die Breithardter, die uns in unserem Interesse entgegen gekommen sind. Doch am Tisch machten Nico, Christoph und Jens recht kurz Prozess, sodass es nichtmal eine Stunde dauerte, bis der Sieg ohne Satzverlust eingetütet war. Nun ist man unter den besten Acht und kann bei der Bezirkspokalendrunde in Elz seinen Titel verteidigen.

Zudem konnte man auch einen Derbysieg in der Punktrunde gegen Oberursel einfahren. Nach einem schwachen Start in den Doppeln (1:2) raufte sich die Mannschaft in den Einzeln zusammen und sorgte für einen deutlichen 9:3 Sieg.