1. Herren: Pokalfinalrunde erreicht

Ultra knapp und mega spannend gewannen wir einen Tag später gegen Kriftel mit 4:3 und haben damit die Pokalfinalrunde am 15.03.2015 in Langenhain erreicht.
Andreas auf Firmenreise, Marcel auf einem Geburtstag und Christoph bei einem Firmenevent – so kam Jens zu seinem ersten Pokaleinsatz in dieser Saison. Leider musste er sich mit 1:3 gegen Nitschke geschlagen geben. Arno gewann souverän, doch leider verlor Sebastian sein Einzel gegen Feuser auch mit 1:3 und wir standen unter Druck. Nachdem Jens großzügig auf den fest eingeplanten Doppeleinsatz verzichtete bedankte sich Sebastian mit einer bärenstarken Leistung für diese Geste. Mit 3:0 gewannen wir das Doppel und glichen zum 2:2 aus.
Im Spitzenspiel bekam Arno leider keinen Spielrhythmus und verlor doch relativ deutlich. Nun lag es an Jens (der gegen den Ersatzspieler aus Kriftel auch gewann) und an Sebastian. Mit einer Weltklasseleistung rang Sebastian den um 50 TTR-Punkte höher gewertenden Nitschke nieder und wir gewannen 4:3.

Jetzt winkt bei der Pokalfinalrunde der Bezirkspokaltriumph; allerdings gegen wirklich bärenstarke Gegner. Fans sind willkommen!

Hier der Spielbericht.