1. Herren: Hart erkämpfter Sieg über Grävenwiesbach

Ohne Spitzenspieler Andreas, dafür aber mit einem erstarkten Alex, traten wir die lange Reise in den Hintertaunus an. Wohlwissend, dass uns dort ein heißer Kampf erwarten würde, endete doch bereits das Hinspiel gaaaanz knapp mit einem 9:7 Sieg.
Es ging gut los und Arno/Marcel sowie Sebastian/Alex gewannen souverän ihre Doppel. Lediglich Christoph/Jens mussten sich gegen die Gebrüder Milk knapp geschlagen geben. Dann folgten die erwartet schweren Spiele und es lief nicht besonders gut für uns.
Zwar konnte Arno sein Einzel relativ souverän gewinnen, aber sowohl Christoph als auch Marcel und Sebastian gingen als Verlierer vom Platz. So stand es plötzlich 3:4. Dann sollten zwei fest eingeplante Punkte folgen und sowohl Alex als auch Jens (11:0 im ersten Satz) setzten die Maßgabe zielgerichtet um.
Leider verloren sowohl Arno als auch Christoph gegen die Top-Spieler aus Grävenwiesbach und wir lagen wieder 5:6 hinten. Doch dann schlug die Stunde des nervenstaken mittleren Paarkreuzes. Marcel und Sebastian gewannen jeweils in vier Sätzen gegen ihre Gegner und zeigten dabei ein hervorragende Leistung. So blieb es Jens & Alex vorbehalten hinten wieder zwei Punkte einzufahren; und dies taten beide gewohnt souverän.
Mit 9:6 konnten wir zufrieden den Heimweg antreten.

Hier der Spielbericht.