1. Herren: Zwei klare 9:3-Siege

Gegen Neuenhain sollte es sicherlich nicht einfach werden. Zumal man auf Spitzenspieler Andreas verzichten musste. Doch der Start lief gut, lediglich Sebastian und Ersatzmann Christian gaben ihr Doppel in der Verlängerung des fünften Satzes ganz knapp ab. Der ins vordere Paarkreuz aufgerückte Christoph absolvierte zwar eine tolle Partie, wurde aber letztendlich nicht dafür belohnt und musste nach fünf Sätzen als Verlierer vom Tisch. Christian verlor das zweite Einzel des Tages während Arno, Marcel, Sebastian und Jens ihre Einzel meist deutlich gewannen.

Eine Woche später ging es zum Auswärtsspiel nach Seulberg. Der Tisch beim Zlavko war bereits reserviert und man wollte schnell die Mägen füllen. Leider musste man erneut auf Andreas und zusätzlich auf Sebastian verzichten. Das neu formierte Doppel 2 der „Christophs“ musste sich doch recht deutlich einem starken Einser-Doppel der Gegner geschlagen geben. Arno/Marcel und Jens/Philipp machten es besser und sorgten für die
2:1 Führung.
Im Einzel startete Christoph W. sehr gut gegen den Spitzenspieler der Gäste. Leider wurde der Kampf nicht belohnt und er verlor den zweiten Satz knapp ehe er in Satz drei und vier nicht mehr an seine Leistung anknüpfen konnte. Arno spielte gewohnt souverän und brachte wie Marcel beide Einzel nach Hause. Jens und Phillipp sorgten ebenfalls für einen Punkt, nur Christoph H. konnte einem sehr starken Gegner nur in einem Satz Paroli bieten.
Nach dem Start ging es schnell unter die Dusche, schließlich warteten schon Grillteller und Pljeskavica darauf von den hungrigen Sportsmännern verschlungen zu werden.

Nun benötigt die Mannschaft nur noch einen Punkt aus den nächsten vier Spielen um den Relegationsplatz
zu sichern.