5. Herren: Tabellenspitze erobert

Die bisherige Saison läuft zur vollen Zufriedenheit.
In den abgelaufenen 5 Punktspielen blieb die Mannschaft ungeschlagen und eroberte mit einem 8:2-Sieg gegen den bisherigen Tabellenführer Burgholzhausen-Köppern die Tabellenspitze. Lediglich gegen die starke Mannschaft von Eintracht Oberursel IV wurde 7:7 gespielt. Bei diesem Spiel wurde auch das bisher einzige Doppel verloren.
Wir sind guten Mutes dass auch die letzten 3 Spiele gewonnen werden können und nach der Vorrunde ein Platz unter den ersten 3 Mannschaften erreicht werden kann.
Die Neuzugänge Werner Schäfer und Heinz Schmidt haben sich erfolgreich in die Mannschaft eingegliedert.
Nur Hans Aumüller konnte aus gesundheitlichen Gründen bisher noch kein Spiel bestreiten. Aber wir rechnen noch mit seinem Einsatz im Laufe der Saison.

Im Pokalwettbewerb wurde die Kreispokalendrunde der besten 4 Mannschaften der 3.Kreisklasse
im Januar 2015 erreicht.
Nach einem glatten 4: 0 gegen Hausen IV wurde am 19.11. gegen den Tabellenführer in der 3.Kreisklasse
6er Mannschaften von DJK Kirdorf III unerwartet klar mit 4:1 gewonnen.
Mit einem Sieg in dieser Höhe konnte nicht gerechnet werden, zumal Kirdorf mit der Nummer 1 bis 3
angetreten ist.
Aber Stierstadt zeigte eine geschlossene starke Mannschaftsleistung und gewann durch 2 Einzelsiege von Hubert Kraus und jeweils einem Einzelsieg von Werner Schäfer und Werner Spehr etwas glücklich aber verdient. Lediglich ein Doppel ging verloren.

Hubert Kraus
Mannschaftsführer und Ehrenpräsident