1. Herren: Klarer Erfolg gegen Seulberg

Ohne Sebastian bestritten wir unser Heimspiel gegen die starke mannschaft aus Seulberg. Mit komplett neu zusammengewürfelten Doppeln gingen wir wie erhofft mit 2:1 in Führung.
Andreas & Arno gewannen klar; Christoph & Marcel nicht ganz so klar. Jens spielte mit Ersatzmann Phillip ein gutes Doppel, mussten sich aber dann doch erwartungsgemäß dem Seulberger Spitzendoppel geschlagen geben.
Nach einem souveränen Triumph von Andreas und einer äußerst unglücklichen Niederlage von Arno (15:17 im 5.Satz) trumpften unsere 3-5 (Jens, Christoph und Marcel) auf und gewannen durchaus überzeugend. Leider verlor anschließend Phillip 1:3, so dass wir mit 6:3 in die Halbzeit gingen.
Andreas und Arno demontierten nachfolgend die Spitzenspieler aus Seulberg, so dass es Jens vorbehalten war den Sack zu zumachen. Leider passiert das Gegenteil, so dass Christoph noch einmal ran musste und souverän mit 11:9 im 5.Satz das Spiel beendete.
Mit einem 9:4 gegen Seulberg können wir sehr gut leben.

Details zum Spiel gibt es auch hier.