2.Mannschaft: Stark angefangen, noch stärker nachgelassen

Nach 5 Spielen standen wir mit unfassbaren 6:4 Punkten auf Platz 6 der Tabelle. Wir hatten zum damaligen Zeitpunkt schon mehr Punkte gesammelt als bei unserer peinlichen Abstiegssaison. Siege über Hattersheim, Bad Soden und auch gegen Wehrheim konnten wir verbuchen.
Doch dann begann der unhaltsame Abstieg mit 6 Niederlagen in Folge. Darunter so schmerzhafte und auch unnötige Niederlagen gegen Abstiegskonkurenten aus Neuenhain und Oberstedten.
Ein stark aufspielender Alex zum Ende der Vorrunde und ein gut spielender Jens am Anfang reichten leider nicht aus. Lediglich unsere Doppel waren auf gleichbleibendem akzeptable Niveau.

Wir müssen uns in der Rückrunde anstrengen, um einen erneuten Abstieg zu verhindern! Auf gehts, Jungs!

Die Mannschaftsstatistiken findet ihr hier.