Mannschaft 6. Herren: Bericht Vorrunde 2012 und Allgemeines

Die 6.Mannschaft belegt nach der Vorrunde einen hervorragenden 2.Platz mit 15:3 Punkten. Lediglich gegen Topfavorit Steinbach wurde verloren. Zu diesem guten Ergebnis tragen auch die starken Trainingseinheiten am Dienstagmorgen bei.

In den Top-Bilanzen werden folgende vordere Plätze belegt:
Einzel:
Platz 1    Hubert Kraus mit 18:1
Platz 2    Werner Spehr mit 18:4
Platz 13    Hans Aumüller mit 8:4
Doppel:
Platz 6    Hans Aumüller/Hubert Kraus mit 3:0.
Platz 7    Margarete Dörmer/Hubert Kraus mit 3:0
Platz 73    Werner Spehr/Peter Lauer mit 2:5

Die 6.Mannschaft hat sich mit 2 Siegen für die Pokalendrunde im Februar in Königstein qualifiziert.

Bei den Kreismeisterschaften wurde Hubert Kraus in der Klasse Ü 60 mit Reinhard Seidl (TTC Blau-Gold) Kreismeister im Doppel und bei den Bezirksmeisterschaften in Elz belegte er bei der Klasse Ü 65 in seiner Vorrundengruppe Platz 3 und hat sich somit für die Hessischen Meisterschaften 2013 in Hochheim qualifiziert.
Bei den Damen wurde Margarete Dörmer nach der Teilnahme an den Kreismeister-
schaften bei den Bezirksmeisterschaften in Elz in der Klasse Ü 65 Damen. Bezirksmeisterin und hat sich ebenfalls für die Hessischen Meisterschaften 2013 in Hochheim qualifiziert.
Ich denke, dass kann sich sehen lassen.

Die Seniorengruppe am Dienstagmorgen besteht in der Regel aus 6 bis 8 Personen. Ab und zu kommen auch mal Gastspieler oder es werden Freundschaftspiele gegen andere Seniorenteams ausgetragen. Es macht immer noch allen viel Spaß sich am Dienstagmorgen zu verausgaben.

Für die Rückrunde wünscht sich die 6.Mannschaft viele schöne und spannende Spiele.

Sportlicher Gruß
Hubert Kraus