1.Herren: Platz 9 in der Bezirksklasse

Nach einer hervorragenden Hinrunde, die man als 5 abschließen konnte, hatte man sich erhofft diesen Platz halten zu können. Jedoch ließ man Punkte unglücklich und auch unnötig liegen und somit war am Ende nur der 9. Platz drin und trotzdem ist die Mannschaft sehr glücklich, denn das Ziel war der Nicht-Abstieg und dieses Ziel ist relativ locker erreicht worden. In der Besetzung Arno Zeleny, Marcel Greuloch, Christoph Weber, Martin Emmert, Alex Dobbertin und Rene Kraus konnte man 6 Siege, 7 Unentschieden und 9 Niederlagen aufweisen. In der nächsten Saison wird der 5. Platz ins visier genommen.

Leistungsbilanzen:

Arno Zeleny    23:13   +56
Marcel Greuloch   18:22   +32
Christoph Weber    25:11    +41
Martin Emmert    14:21   +3
Alex Dobbertin    12:22    +1
Rene Kraus       17:16   +2

Die 1. Mannschaft bedankt sich zu dem bei den des öfteren zahlreich erschienen Zuschauern!!!

Vielen Dank und bis zur nächsten Saison