4. Herren: Kreismeister

4. Herrenmannschaft des TV Stierstadt ist Kreismeister

Die 4. Herrenmannschaft der Tischtennisabteilung des TV Stierstadt wurde überraschend in der Spielsaison 2008 / 2009 in der 3. Kreisklasse ( 6er- Mannschaften ) Kreismeister. Dies war nicht unbedingt zu erwarten, da andere Mannschaften stärker eingeschätzt wurden. Die 4. Herrenmannaschaft, die in der Vorrunde neben zwei jungen Spielern überwiegend aus älteren Spielern bestand und in der Rückrunde zusätzlich von 4 jüngeren Spielern positiv unterstützt wurde, zeigte über die gesamte Spielsaison eine konstante gute Leistung.

Von den 20 Spielen wurden in der Vorrunde nur 2 verloren. Der TV Stierstadt spielte in der Vorrunde in der Aufstellung: Hubert Kraus, Hans Aumüller, Charly Norek, Ben Zeleny, Werner Spehr, Dominik Schön, Torsten Schmidt u. Franz Ortanderl.

In der Rückrunde kamen neben den Spielern der Vorrunde noch Marc Hintze, Philipp Scheit, Christian Blindenhöfer und Martin Herrmann zum Einsatz. Durch diese kräftige Unterstützung konnten auch die Spitzenteams von TSV Grävenwiesbach II und Oberstedten IV besiegt und die Meisterschaft mit Aufstieg in die 2. Kreisklasse errungen werden. In der Rückrunde wurden alle 10 Spiele gewonnen.

Als Manager und Mannschaftsführer wirkte erfolgreich Charly Norek.