1. Herren: auf den Weg nach oben

Nach dem souveränen 9:2-Erfolg gegen Spvgg. Hochheim konnte man sich in der Tabelle wieder vor die TuS Steinbach setzen und Platz 7 erkämpfen.

Am Anfang sah es nicht sehr gut aus und man lag nach den Doppel 1:2 hinten, nur Arno und Marcel konnten gewinnen.
Daraufhin folgten 2 5-Satz Siege vom vorderen Paarkreuz. Arno lag 1:2 hinten, Marcel sogar 0:2. Christoph und Emmi konnten ihre Spiele relativ locker mit 3:1 gewinnen. Jedoch verletzte sich Emmi während des Spiels, kämpfte aber bis zum Schluss. Alex und Rene hatten die Ehre gegen Noppen zu spielen und gurkten ihre Spiele mit 3:2 und 3:1 nach Hause. Daraufhin stand es 7:2 und der Sieg war in trockenen Tüchern. Arno gewann schnell mit 3:0, während Marcel 0:2 und 4 Matchbälle abwehren musste, um seinen 2 Sieg am Abend einzufahren.

Die Partie endete 9:2. Somit konnte man den 2. Rückrundenerfolg feiern.