1.Herren: 1.Sieg in der Rückrunde

Es ist vollbracht !!! Gegen Glashütten konnten die 1.Herren ihren 1.Sieg in der Rückrunde feiern. Mit 9:5 wurden die Gäste wieder zurück in den Hintertaunus geschickt. Allerdings sah alles nach einem ganz klaren Sieg für Stierstadt aus, doch es wurde nochmal spannend.
Nach der 2:1-Führung nach den Doppeln konnten die ersten 6 Einzel allesamt gewonnen werden.
Arno führte im 5.Satz bereits 8:4 und es sah alles nach einem lockeren 9:1-Heimsieg aus, aber leider verlor er noch knapp mit 9:11. Marcel hatte das Spiel eigentlich schon abgehakt gehabt und verlor 0:3. Die Gäste gaben sich nicht auf und in der Mitte entwickelten sich dann zwei 5-Satzschlachten mit dem glücklicheren Ende für Glashütten.  Damit stand es nur noch 8:5 für Stierstadt.
Alex behielt die Nerven und siegte mit 3:2 gegen seinen Kontrahenten. Endstand: 9:5

Autor: MH

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert