4.Herren: Auswärtssieg

Die 4.Herren haben mit 9:3 in Wilhelmsdorf gewonnen. Durch den krankheitsbedingten Ausfall von Hubert (Bronchitis) kam Martin zu seinem 2.Einsatz diese Saison. In der Aufstellung Marc, Martin, Ben, Dominik, Charlie und Hans rechnete man mit einem Sieg.
Nach den Doppeln (2:1) und Siegen von Marc, Dominik, Charlie und Hans sowie 2 Niederlagen von Martin und Ben stand es zwischenzeitlich 6:3.
Marc rang den Spitzenspieler der Wilhelmsdorfer nieder und Martin hatte seinen Gegner locker im Griff ehe es nochmal spannend wurde (11:6 im 5.Satz). Nach dem Sieg von Ben stand der Auswärtssieg fest und man konnte bereits frühzeitig duschen gehen. Mit diesem Sieg haben die 4.Herren die Chance auf den Aufstieg gewahrt und es scheint alles auf ein absolutes Aufstiegsendspiel am 2.April in Oberstedten hinauszulaufen.

Autor: MH