3.Herren: 1. Aufstieg vielleicht schon am Donnerstag!

Die 3. Herrenmannschaft kann vielleicht am Donnerstag, den 12.3.2009 mit einem Sieg gegen den Tabellenletzten aus Königstein schon den ersten Aufstieg unseres Vereins in dieser Saison feiern. Vorraussetzung ist eine Niederlage vom TV Gonzenheim 1894 II gegen den Tabellenführer des Turnverein Oberstedten 1887 III (bisher erst eine Niederlage gegen unsere dritten Herren J ) einen Tag davor. Mit einer Niederlage von Gonzenheim und einem Stierstädter Sieg hätten unsere dritten Herren einen nicht mehr einzuholenden Vorsprung und wären rechnerisch aufgestiegen!

Geht man jedoch davon aus, dass unsere dritten Herren den Rest ihrer Spiele gewinnen, wäre ein Gonzenheimer Sieg besser, da man so am Ende der Saison Tabellenführer wäre!

2. Kreisklasse – Nie mehr, nie mehr, nie mehr!!!

Autor: Moritz Acker