4.Herren: noch ein Sieg :)

Auch die 4.Herren halten mit einem 9:3-Heimsieg gegen TTC BG Bad Homburg 6 Anschluss an die Spitzenplätze in der 3.Kreisklasse.
In der Besetzung Marc, Hubert, Ben, Dominik, Werner und Franz ging es direkt fulminant los und nach den Doppeln, sowie Siegen von Marc, Hubert, Ben und Dominik stand es nach etwas mehr als 1 Stunde bereits 7:0 für die Heimmannschaft.
Werner unterlag seinem Gegner knapp 8:11 im 5.Satz, während Franz unglücklicherweise mit 1:3 unterlag. Zwischenstand: 7:2 für Stierstadt
Hubert musste sein 2.Einzel dann leider aus gesundheitlichen Gründen (Bronchitis) kampflos abschenken. Aber Marc und Ben fuhren in ihren Partien Siege ein und somit stand das 9:3 fest.
Autor: MH

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert