2.Herren: Heimsieg gegen SGK

Am Donnerstag Abend gewann die 2.Herren mit 9:1 gegen SGK Bad Homburg 3 und hat damit die Aufstiegschancen gewahrt. Ohne ihren Kapitän Sebastian, der aus taktischen Gründen nur Doppel spielte ging die Mannschaft schon nach den Doppeln mit 3:0 in Führung.
Uwe, Jens, Peter, Rolf und Christoph konnten ihre Einzel, wenn auch oftmals knapp, gewinnen. Einzig Patrick musste sich in 5 Sätzen der Nummer 1 der Bad Homburger geschlagen geben und bescherte dem Gast den Ehrenpunkt, denn ansonsten war an diesem Abend nichts zu holen in Stierstadt. Den Schlusspunkt unter einen schönen Abend setzte Uwe. Nachdem er den ersten Satz 0:11 verloren, drehte er in den weiteren Sätzen auf und gewann am Ende mit 3:1.
Nun geht es nächsten Freitag zum vorentscheidenden Duell um den Aufstieg nach Weißkirchen. Dort muss unbedingt gewonnen werden, wenn man den 2.Platz noch erreichen will, der den direkten Aufstieg in die Kreisliga bedeutet.
Auf geht’s Stierstadt, kämpfen und siegen !!!

Autor: MH