Weihnachtsfeier


Wie jedes Jahr fand kurz vor Weihnachten die Weihnachtsfeier der Tischtennisabteilung statt. Zunächst gab es ein leckeres Menü von Christoph Höfling, Rolf Frank und Uwe Eikenberg. Nach dem köstlichen Essen standen die Ehrungen auf dem Programm. Geehrt wurden die Vereinsmeister im Einzel und im Doppel sowie Jens Maurer (Ehrennadel des HTTV "Gold 30") und Alexander Dobbertin (Ehrennadel des HTTV "Silber"). Zu dem wurde Rolf Frank noch mit einer Ehrenurkunde des HTTV für "langjährige Tätigkeit im Verein" (Abteilungskassierer) geehrt. Ansonsten sind die Mannschaftsaufstellungen für die Rückrunde ausdiskutiert worden (bald erneuert auf der Hompage zu sehen). Die Fahrt nach Samos/Griechenland findet vom 02.06.-09.06.2009 während die Fahrt zum Bundesligaspiel zwischen Fulda und Düsseldorf entfällt. Der Vorstand wünscht allen Vereinszugehörigen und deren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.