Jugend- und Schülervereinsmeisterschaften

Bei den Vereinsmeisterschaften setzten sich die Favoriten in der Jugend und bei den Schülern durch. Bei der Jugend gab es 5 Teilnehmer, die jeder gegen jeden spielten. In packenden Spielen musste die Entscheidung zwischen Henry Uphoff, Lukas Peinelt und Nicolas Metzler fallen. Die Entscheidung fiel erst im letzten Spiel zwischen Uphoff und Peinelt, indem sich Peinelt knapp mit 4:3 durchsetzen konnte und somit Metzler verholf Vereinsmeister zu werden. Bei den Schülern konnte sich Maximillian Kocher gegen die Konkurrenz durchsetzen. Im Finale stand ihm Samira Wirth gegenüber, die jedoch unterlegen war. Die Doppelkonkurrenz (Jeder gegen Jeden) konnten Lukas Peinelt und Valentin Kuhn erfolgreich für sich bestreiten. Am Ende wurden die leeren Magen noch mit Hamburgern gefüllt und es wurde ein wenig gefeiert.

Ergebnis Jugend:
1. Nicolas Metzler