Tischtennis-Senioren bei den Kreismeisterschaften 2015

Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften war die Seniorengruppe stark vertreten. Es spielten eine Seniorin
und 5 Senioren.

Es wurden folgende Ergebnisse erzielt:

Margarete Dörmer
Klasse Seniorinnen ( Ü40 bis Ü70) Platz 3 im Einzel und Kreis- Meisterin im Doppel mit Yan Gödel aus Königstein. Bei den Damen C Platz 7 im Einzel und Platz 3 im Doppel mit Yan Gödel aus Königstein.

Hubert Kraus
Bei den Senioren Ü 60 Platz 3 im Doppel mit Bernd Röschenthaler aus Obererlenbach. Im Einzel in der Vorrunde gegen starke Konkurrenz nicht weitergekommen.

Werner Spehr
Bei den Senioren Ü70 im Einzel in der Gruppe Platz 3 und im Doppel mit Werner Schäfer Platz 3.

Werner Schäfer
Bei den Senioren Ü70 im Einzel in der Gruppe Platz 3 und im Doppel mit Werner Spehr Platz 3.

Horst Schimanski
Bei seinem ersten Einsatz auf Kreisebene bei den Senioren Ü70 Platz 4 im Einzel und im Doppel mit
Heinz Schmidt Platz 3.

Heinz Schmidt
Da keine Konkurrenz Ü80 ausgeschrieben war, musst er bei den Senioren Ü 70 starten. Im Einzel in der Gruppe Platz 5 und im Doppel mit Horst Schimanski Platz 3.

Die Seniorin und die Senioren sind mit ihren Leistungen zufrieden und denken über eine Teilnahme bei den Bezirksmeisterschaften der Senioren nach.

Hubert Kraus
Leiter der Seniorengruppe und Ehrenpräsident