1.Herren: Wichtiger Punktgewinn in Sulzbach

Einen wichtigen Punkt feierte die erste Mannschaft am Freitag in Sulzbach dank eines überragenden 3.Paarkreuzes mit Sebastian Stephan und Ersatzmann Stefan Schwarz. Nach dem "üblichen" Doppelauftakt mit Siegen von Christoph/Jens und Nicolas/Sebastian folgte ein 1:1 im vorderen Paarkreuz. Die diesmal weit unter Form spielenden Jens und Nicolas waren komplett Punktlieferanten für Sulzbach, so dass wir uns nie sonderlich absetzen konnte. Nach dem 5-Satz-Sieg von Marcel in seinem zweitem Einzel wähnten wir uns schon als Sieger, galt doch das Abschlussdoppel mit Christoph/Jens als sichere Punktegaranten. Doch selbst ein 2:0 Satzvorsprung reichte dieses mal nicht aus.
Wenigstens das Unentschieden konnten wir aber Dank der beiden oben genannten sichern.