Vereinsmeisterschaften 2010

Letzen Sonntag fanden die Vereinsmeisterschaften des TV 1891 Stierstadt statt. Insgesamt hatten sich um 10 Uhr morgens 19 Teilnehmer eingefunden, die anschließend in 4 Gruppen aufgeteilt wurden und um das Weiterkommen in die KO-Runde kämpften.
Leider blieben die großen Überraschungen aus, sodass sich die Favoriten aus der 1. & 2.Mannschaft für das Viertelfinale qualifizieren konnten. Nach Abschluss der Vorrunde gegen Mittag wurde sich erstmal ordentlich mit Erbsensuppe und Würstchen gestärkt, bevor es anschließend mit den ersten Doppelpaarungen losging.
In der Doppelkonkurrenz konnte sich das präsidiale Duo Christoph Höfling & Sebastian Stephan im Finale gegen Annette Aumüller & den Youngster Felix Peinelt durchsetzen.

Im Einzel triumphierte Christoph Weber zum dritten Mal innerhalb von 4 Jahren. Im Endspiel besiegt er Annette Aumüller locker mit 3:0-Sätzen, nachdem die beiden Finalisten sich im Halbfinale gegen Martin Emmert bzw. Alexander Dobbertin durchgesetzt hatten.
Zum Abschluss der Veranstaltung ging es noch zum "Krämer". Dort gab es ein kühles Bierchen und leckere Schnitzel, die den vollends gelungenen Sonntag abrundeten.

Autor:  MH