4.Herren: Weiter auf dem Vormarsch

Die 4.Herrenmannschaft hat am Donnerstagabend gegen die SGK Bad Homburg einen 9:5-Heimerfolg gefeiert. Dies war bereits das 3.Spiel in Folge ohne Niederlage. In der Aufstellung: Moritz, Ben, Domi, Philipp, Daniel und Michael ging das Team an den Start.
3:0 hieß es bereits nach den Doppeln für den TV Stierstadt, wobei sich Daniel/Michael zu Beginn sehr schwer taten, ehe im 3.Satz der Knoten platzte und sie ihren Gegnern keine Chance mehr ließen.
Im vorderen Paarkreuz konnten Moritz über 5 Sätze und Ben über 4 Sätze weitere Punkte für Stierstadt verbuchen. Zwischenstand: 5:0 für Stierstadt
Es war nicht unbedingt der Abend des mittleren Paarkreuzes, denn leider mussten Domi und Philipp alle ihre 4 Einzel abgeben (3x im 5.Satz). Zum Glück war auf das hintere Paarkreuz wie gewohnt Verlass und so gewannen Daniel und Michael ihre Spiele zum 6:2 bzw. 7:2.
Moritz konnte anschließend die Nummer 1 der Gäste besiegen, sodass der erste Punkt des Abends bereits sicher war. Nun war es Ben vorbehalten den entscheidenden 9.Punkt zu holen, doch leider musste er sein Einzel abgeben. Domi und Philipp gaben ihre Spiele auch ab. Spannung kam nochmals auf, doch Daniel setzte dem ganzen ein schnelles Ende und fuhr den 9.Punkt mit einem 3:0-Sieg ein. Erleichterung bei allen J
Damit hat die 4.Mannschaft nun schon 5 Punkte auf dem Konto und befindet sich im Moment auf dem 4.Platz der Tabelle. Weiter geht’s am Mittwoch um 20:00 h bei SC Eintracht Oberursel 4.
 Autor: MH