5.Herren: weiterhin unbesiegt

Die 5. Mannschaft steht in der 3. Kreisklasse weiter an der Tabellenspitze mit 12:0 Punkten.
Der letzte Coup gelang der Mannschaft in Oberstedten mit 9:1.
Den einzigen Punkt gab René Brand ab,der bis dahin noch ohne Niederlage war. Im fünften Satz unterlag er unglücklich 9:11.
Alle anderen Spieler – Hubert Kraus, Willi Schweighardt, Hans Aumüller, Werner Spehr – gewannen souverän ihre Spiele.
Erstmals wurde an Nummer sechs der Jugenspieler Felix Peinelt eingesetzt, der sein Spiel bravourös gewann.
Da Mannschaftsführer Charly z.Zt. krankheitsbedingt ausfällt, musste die letzten 3 Spiele mit Ersatz angetreten werden.
Doch auch die übrigen eingesetzten Ersatzspieler Timo Vogt, André Klenner und Franz Ortanderl schlugen sich tapfer.
Gegen die vermeintlich stärksten Gegner Ober-Eschbach IV, OberurselV und Usingen III muss allerdings noch gespielt werden.
Man darf gespannt sein, wie sich die Mannschaft dabei schlägt.

WS