4.Herren: 1.Saisonsieg

Am Freitagabend haben die 4.Herren in der Besetzung: Moritz, Ben, Domi, Martin, Daniel und Michael ihren ersten Saisonsieg mit einem 9:4-Auswärtssieg in Weißkirchen gefeiert. Leider mussten die Gastgeber dezimiert antreten (5 Spieler), sodass die ersten 3 Punkte bereits sicher waren.
Stierstadt legte auch direkt los und ging nach den Doppeln und einem Sieg von Moritz direkt mit 4:0 in Führung, wobei das Doppel Moritz/Martin einen 0:2-Satzrückstand drehten.
Ben musste sich leider geschlagen geben und auch Martin musste in der Mitte knapp den Kürzeren ziehen (2:3). Jedoch konnten Domi (3:2), Michael (3:0) und Daniel (kampflos) die Führung wieder ausbauen. Damit stand es zwischenzeitlich 7:2 für Stierstadt.
Moritz und Ben (2:3) mussten dann leider ihre Partien abgeben, sodass es wieder Zeit für die Mitte war. Domi und Martin gaben sich diesmal keine Blöße und brachten den Sieg für den TVS in trockene Tücher.           ENDSTAND: 9:4 für Stierstadt

Man merkte die Erleichterung über den 1.Sieg allen Spielern und mitgereisten Fans an und kann nun ermutigt an die kommenden Aufgaben herangehen.

PS: Ganz besonderer Dank geht an unser Maskottchen ("Usain" oder wie andere ihn nennen "Fixi"), das uns toll unterstützt hat und mit dem wir noch viele Erfolge dieses Saison einfahren wollen 😉

Autor:  MH