4. Herren: Der Jugend eine Chance

Mit einem Altersdurchschnitt von 21 Jahren (einmalig in der Liga) geht die 4.Herrenmannschaft in der 2.Kreisklasse Gruppe 2 an den Start.
Das vordere Paarkreuz bilden Moritz Acker, der bereits letzte Saison überzeugen konnte (2.KK, 16:7 Siege), sowie Ben Zeleny, der aufgrund seiner großartigen Leistungszahl aus der 3.Kreisklasse kommt (3.KK, 25:7 Siege).
In der Mitte treten Dominik Schön und Martin Herrmann für den TVS an die Tische. Mit Domi kommt ein weiterer Spitzenspieler aus der 3.Kreisklasse dazu (3.KK, 25:7 Siege) und darf gespannt sein, was er leisten kann. An Motivation fehlt es ihm nicht. =) Die Nummer 4, Martin, ist ein alter Hase in der Liga und wird die jungen, unerfahrenen Spieler als Kapitän hoffentlich zu vielen Siegen führen.
Christian Blindenhöfer (2.KK, 8:0 Siege) und Philipp Scheit, der „Oldie“ im Team mit fast 25 Jahren, (2.KK, 11:10 Siege) versuchen im hinteren Paarkreuz möglichst viele Punkte zu holen. Die beiden aus der Aufstiegsmannschaft der letzten Saison kennen ihr Paarkreuz bereits bestens und werden dem Team sicher eine große Stütze sein.
Komplettiert wird das Team durch Daniel Breunig (2.KK, 6:12 Siege) und Michael Bludau, die beide auf ihre Einsätze kommen werden. Denn das Motto lautet dieses Jahr: „Jeder darf.“ 😉

Eine Prognose über den Verlauf der Saison fällt schwer, da die junge Mannschaft sich als „Aufsteiger“ erst an das Niveau dieser Liga gewöhnen muss. Doch das wird den jungen Wilden schon gelingen und so wird mit einem gesicherten Mittelfeldplatz (4.-7.) gerechnet.