4. Herren weiterhin bärenstark

Ohne den immer noch angeschlagenen Hubert Kraus, dafür mit Neuzugang Marc Hintze und Rückkehrer Michael Bludau ließ man der TSG Usingen 3 keine Chance. Nach einem 3:0 Traumstart nach den Doppel konnte man beruhigt an die Einzel ran gehen. Marc Hintze verlor knapp, dafür konnten Phillip Scheit, Ben Zeleny und Dominik Schön punkten und bauten die Führung auf 6:1 aus. Doch nach den Niederlagen von Hans Aumüller und Michael Bludau hätte man meinen können jetzt wirds doch wieder spannend, doch Hintze setzte sich souverän durch. Scheit musste sich leider geschlagen geben. Aber die jungen wilden Ben und Dominik machten den Sieg perfekt. Durch diesen Sieg kann man den Abstand zur Spitze gering halten.

Autor: CW

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert