Rückrundenstart 2008/2009

Heute Abend geht es wieder los im Kampf um jeden Punkt. Den Anfang machen dabei die 4.Herren im Heimspiel gegen TSG Wehrheim IV und die 1.Herren beim Auswärtsspiel bei TuRa Niederhöchstadt II.
Während es bei den 1. Herren darum geht, möglichst viele Punkte zu sammeln,  um einer bereits überaus erfolgreichen Hinrunde (11:11 Punkte !!!)  eine gute Rückrunde und eine damit verbundene gute Platzierung am Ende der Saison folgen zu lassen, geht es bei den 4. Herren bereits um „Alles oder Nichts“. Da das Ziel „Aufstieg“ heißt und man derzeit 2 Punkte hinter dem angestrebten 2. Platz liegt, darf man sich nun keine weiteren Punktverluste mehr erlauben. Dies könnte dann bereits das Ende alles Aufstiegschancen sein. Man wird heute Abend um 20:15 Uhr an den Tischen sehen, ob wir uns über einen starken Start freuen dürfen.
Die 2. und 3. Herren greifen erst nächste Woche ins Geschehen ein, aber auch dort heißt es nach starken Hinrunden(2. und 3. Platz) „Aufstieg“. Mit leichten personellen Verschiebungen soll dies dann auch gelingen.
2. Herren: Freitag, 23.01.09 @ TTC Ober-Erlenbach V
3. Herren:  Donnerstag, 22.01.09 gegen TTC Eschbach IV
Wir wünschen allen Teams eine erfolgreiche Rückrunde und hoffen auf eine erfreuliche Saisonabschlussfeier mit vielen Aufstiegen =)