3. Herren: Erste Punkte der ‚Mission Impossible‘

Die 3.Mannschaft konnte gestern bei ihrem ersten Heimspiel der Saison gegen SC Eintracht Oberursel den ersten Saisonsieg bejubeln. Mit 9:4 wurden die stark ersatzgeschwächten Gäste aus Oberursel wieder nach Hause geschickt. Durch den Erfolg  konnten die ersten Punkte für das Projekt „Mission Impossible“ gesammelt werden. Insgesamt war es eine sehr knappe Partie, die sich aufgrund ihrer etlichen 5-Satz Spiele (6:2 für Stierstadt) auch gut in die Richtung der Gäste hätte entwickeln können.

Mit der 2:1-Doppelführung im Rücken spielten die Stierstädter befreit auf und gingen nach den folgenden Einzelsiegen von Christoph, Rene und Martin mit 5:1 in Führung. Der anschließenden knappen Niederlage von Markus folgten dann starke Auftritte von Daniel und Ben im hinteren Paarkreuz, sodass Stierstadt zur ‚Halbzeit‘ souverän mit 7:2 in Führung lag. Angesichts der zwei Niederlagen im vorderen Paarkreuz keimte wieder etwas Hoffnung bei den Orschelern auf, doch Martin und Markus machten mit ihren Siegen in der Mitte den Sack zu.

Nach einer kurzen Verschnaufpause in der kommenden Woche, geht es für die 3.Mannschaft am Donnerstag, 19.09. um 20:30 Uhr beim Ligaprimus TuS Steinbach weiter. Im Nachbarschaftsduell wird man auf jeden Fall versuchen sich so gut wie möglich zu verkaufen und eventuell ist dann ja auch eine Überraschung möglich.

MH