1. Herren: Tabellenführer!!!

Sensationeller Auftakt

Die 1. Herrenmannschaft ist fulminand in die neue Saison gestartet. Ohne den abwesenden Marcel Greuloch hatte die SG Kelkheim 2 nix zu lachen und wurde mit 9:1 auf die Heimreise geschickt. In der Besetzung Arno Zeleny, Christoph Weber, Rene Kraus, Alex Dobbertin, Martin Emmert und Ersatzspieler Christian Herrmann ließ man keine Zweifel aufkommen, wer am Ende des Tages als Gewinner an der Platte steht.  Einzig Doppel 3 mit Rene und Alex musste sich nach 5 Sätzen geschlagen geben. Das Ergebnis sieht zwar klar aus, aber so deutlich war es dann doch nicht. Doppel 1 Christoph/Martin, sowie Rene, Martin und Christian mussten jeweils über 5 Sätze gehen. Am Ende war es Arno überlassen den Sack zu zu machen und dadurch setzt er sich auch mit seinen 2 Siegen gleich mal an die Spitze der Einzelbilanz. Man feierte ausgelassen, dass wohl einmalige Erlebnis Tabellenführer zu sein. Einen guten Einstand konnte auch Horst aus dem Forst feiern, der das Spiel genau unter die Lupe genommen hat und sehr glücklich schien nach dem 1. Spieltag.