4.Herren: Auswärtssieg
Die 4.Herren haben mit 9:3 in Wilhelmsdorf gewonnen. Durch den krankheitsbedingten Ausfall von Hubert (Bronchitis) kam Martin zu seinem 2.Einsatz diese Saison. In der Aufstellung Marc, Martin, Ben, Dominik, Charlie und Hans rechnete man mit einem Sieg. Nach den Doppeln…
Mehr Lesen
