Am Donnerstag ging die U13 gegen die Gäste vom TTC Königstein 1948 an die Tische.
Das Auftaktdoppel bestritten Adrian Sam und Lia Steinweden gegen Schlotter/Minnert. Nach vier spannenden Sätzen mussten sich unsere Kids mit 1:3 geschlagen geben.
In den anschließenden Einzeln traf Adrian auf Mario Minnert und verlor in drei Sätzen. Lia Steinweden kämpfte gegen Erik Schlotter, konnte aber trotz enger Ballwechsel keinen Satz für sich entscheiden.
Jonas zeigte in seinem ersten Einzel gegen Mario Minnert großen Einsatz, verlor aber nach vier umkämpften Sätzen mit 1:3. Lia brachte uns mit einem 3:1-Sieg gegen Dominik Kruppa zurück ins Spiel und verkürzte auf 1:4. Adrian musste sich auch in seinem zweiten Einzel des Tages gegen Erik Schlotter in drei Sätzen geschlagen geben. Jonas überzeugte in seinem zweiten Einzel mit einem 3:1 Sieg zum zwischenzeitlichen 2:5. Lia traf anschließend auf Mario Minnert, konnte aber trotz eines starken ersten Satzes das Spiel nicht für sich entscheiden. Jonas unterlag im letzten Einzel Erik Schlotter in drei Sätzen.
Den Schlusspunkt setzte Adrian Sam mit einem souveränen 3:0 gegen die Nummer 3 der Gäste zum 3:7 Endstand.