U19: Nach souveränem Sieg in Wehrheim nun Tabellenzweiter

Unsere U19 gewann am Wochenende verdient mit 7:3 bei der TSG Wehrheim und kletterte damit auf den zweiten Tabellenplatz. Von Beginn an zeigte die Mannschaft eine konzentrierte Leistung. Emil Hirschfeld und Sebastian Rodriguez sorgten mit einem souveränen 3:0-Doppelsieg für einen perfekten Start.

In den Einzeln war Sebastian Rodriguez der überragende Spieler des Tages und steuerte drei wichtige Punkte bei. Auch Luca Weber, Felix Schröder und Emil Hirschfeld zeigten starke Leistungen und holten jeweils einen Einzelsieg bei einer Niederlage. Mehrer dieser Spiele wurden dabei erst im entscheidenden fünften Satz entschieden.

Dank dieser geschlossenen Mannschaftsleistung konnten die U19-Jungs die TSG Wehrheim in der Tabelle weiter auf Distanz halten und sprangen vor dem TV Weißkirchen wieder zurück auf Platz 2.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert