Am Freitag trat die 1. Herrenmannschaft in der Herren Bezirksklasse auswärts gegen den Tabellennachbarn Neuenhainer TTV 1955 III an. Trotz eines starken Starts in den Doppeln musste sich die Mannschaft am Ende mit 2:8 geschlagen geben.
Das Spiel begann vielversprechend und die Hoffnung auf einen Punktgewinn war groß: Die Doppel Herrmann/Schlünß und Weber/Maurer sorgten mit zwei überraschenden Siegen für die Führung.
In den Einzeln lief es weniger erfolgreich: Im vorderen Paarkreuz mussten sich Martin Herrmann und Christop Weber trotz kämpferischer Leistungen geschlagen geben. Auch im hinteren Paarkreuz lief es an diesem Abend nicht besser. Das Spielglück war nicht auf unserer Seite, so dass sowohl Jens Maurer als auch Marco Schlünß gegen die Nummer 4 der Gastgeber knapp in fünf Sätzen unterlagen und auch dem zweiten Gegner des Abends nach vier Sätzen gratulieren mussten.
Nächste Woche geht es in der festlich geschmückten Vereinsturnhalle gegen den TV Oberstedten weiter.