5. Herren: Meister der 2. Kreisklasse – Souverän den Titel geholt

Das Team der 5. Herren mit 9 eingesetzten Spielerinnen und Spieler 

spielte stark auf und errang die Meisterschaft in der 2. Kreisklasse.

 

René Moll, Fabian Bugert, Willi Schneider, Martin Luckhardt, Ben Zeleny

 

Fabian, Sandra, Martin, Ben, René, Willi, Daniel,  Jim und Finn sorgten für diese großartige Saisonleistung.

Hierbei platzierten sich gleich 2 Spieler in den Top 10 dieser Klasse: Fabian auf Platz 3 und Martin auf Platz 6.

 

Mit 2 Siegen und 1 Unentschieden in den letzten 3 Spielen wurde die Meisterschaft unter Dach und Fach gebracht.
Mit 9:1 in Glashütten, 5:5 in Ober-Eschbach und einem 6:4 gegen den Tabellenzweiten Seulberg  wurden 28:4 Punkte erreicht.
Mit nur 1 Niederlage und 2 Unentschieden zeigte man die ganze Saison über eine geschlossene Mannschaftsleistung und verdiente sich so die Meisterschaft.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert