Die Sensation ist perfekt: TVS Damen-Team ist Hessenpokalsieger 2026

Das Damenteam des TV Stierstadt holt den Hessenpokal in der Bezirksklasse.

Annette Aumüller,  Karina Giese und Sandra Dony

 

Am Wochenende wurde in Kassel in der Endrunde der Titel unter den besten 4 Mannschaften der hessischen Bezirksklasseteams der Damen ausgespielt.

Qualifiziert für die Endrunde hatten sich neben dem TV Stierstadt auch die Teams von Langenselbold, Wersau und Bad Wildungen.

Im ersten Spiel gegen den TV Wersau ließen Karina, Annette und Sandra den Gegnerinnen keine Chance. Ohne Satzverlust gewann man souverän mit 4:0.

Da auch Langenselbold gegen Bad Wildungen mit 4:1 gewann standen sich im Finale der TVS und Langenselbold gegenüber.

Da man bei der Auslosung das Heimrecht gewann, konnte man die Mannschaft taktisch aufstellen.

Nur Sandra gab trotz starker Leistung einen Punkt unglücklich im fünften Satz gegen die stark aufspielende Nr. 1 des Gegners ab.

Karina und Annette gaben sich keine Blöße und gewannen ihre Einzel durch sehr starke Leistungen und auch das Doppel mit Karina und Annette hielten die Gegnerinnen in 4 Sätzen in Schach.

Somit gewann das Damenteam des TV Stierstadt mit Karina Giese, Annette Aumüller und Sandra Dony den Hessenpokal der Bezirksklasse.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem sensationellen Erfolg.

Die Freude war groß und nun geht es vom 14. bis 17. Mai 2026 in Hamm um den Deutschlandpokal.

Wir drücken alle Daumen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert