4. Herren: Respektabler 5. Platz in der 1. Kreisklasse

Nach dem letzten Spiel der Saison bei Vizemeister Anspach beendete der TVS 4 eine Marathon-Saison. In dieser Gruppe spielten 12 Mannschaften, das bedeutete 22 Saisonspiele.

Dadurch dass viele Spieler des TVS IV als Ersatzleute in den höheren Mannschaften erfolgreich ausgeholfen haben, war die Belastung besonders hoch.

Gegen Anspach stand es nach 12 Partien 5:7 – so hatte man durchaus noch Chanchen auf 1 oder gar 2 Punkte. Jedoch wurden die letzten 2 Spiele klar verloren.

Am Ende der Saison steht ein sehr guter 5. Platz mit 26:18 Punkten. Nach starkem Start in diese Runde, verlief die Rückrunde etwas schwächer aus o.g. Gründen.

Statistik gegen Anspach: TV 1891 Stierstadt IV Doppel: Moll / Frank 1:0, Bugert / Zeleny 0:1, Schneider / Luckhardt 0:1 Einzel: F. Bugert 1:1, R. Moll 0:2, B. Zeleny 2:0, R. Frank 0:2, W. Schneider 1:1, M. Luckhardt 0:1.