3. Herren: Vizemeister in der Kreisliga !

Nach einer wirklich starken Saison konnte der TVS 3 den Vizemeistertitel erreichen.

Wie spannend der Kampf um die Meisterschaft in dieser Saision war, zeigt, dass der TVS mit 23:5 Punkten am Ende nur 1 Punkt hinter Meister Weisskirchen, aber 8 Punkte vor dem Tabellendritten Hausen liegt.

Im letzten Spiel gegen Usingen gewann man am Ende recht deutlich mit 9:5.

Da die Vizemeisterschaft bereits vor diesem letzten Saisionspiel feststand, konnte man frei aufspielen. Dennoch stand es nach 10 Paarungen allerdings erst 5:5.

Doch die nächsten 4 Paarungen gewann der TVS klar mit jeweils 3:0 Sätzen.

Da der 2. Platz in dieser Saison weder Aufstieg noch Relegation bedeutet, spielt man in der nächsten Saison wieder in der Kreisliga.

Statistik gegen Usingen: TV 1891 Stierstadt III Doppel: Nowak / Herrmann 1:0, Eikenberg / Höfling 0:1, Bernd / Bugert 1:0 Einzel: R. Nowak 1:1, U. Eikenberg 1:1, C. Herrmann 1:1, M. Bernd 2:0, F. Bugert 1:1, C. Höfling 1:0.